Tanzworkshop – für Kinder und Jugendliche

plakat-tanz

Wann: 01.06.2024, um 14:00 – 16:00 Uhr

Wo: Regionalwerkstatt Stechlin in Menz | Friedensplatz 9 | 16775 Stechlin OT Menz

Dauer: 2 h

Kosten: Spendenbasis

Leitung und Anmeldung: NaturParkHaus
Tanzensemble Distant Casuals

Was:

Die internationale Tanzkompanie „Distant Casuals“ bietet am 1. Juni von 14 bis 16 Uhr einen Tanzworkshop für Kinder und Teenager in der Regionalwerkstatt in Menz (Friedensplatz 9, 16775 Stechlin) an. Im Mittelpunkt des Workshops stehen zeitgenössische Tänze und Improvisationen, die Spaß an Bewegung und eine  neue Körpererfahrung vermitteln.

Die Tanzkompanie wurde im Jahr 2022 von Lísandra Týra Jóns (Island), Emma Lusena Ash (Deutschland/Italien/England), Miquel Amengual Gual (Spanien) und Hubert Milke (Deutschland/Polen) gegründet. Sie  hat ihren Sitz in Nordrhein-Westfalen, bietet an verschiedenen Orten Tanzworkshops an und ist Ende Mai in der Nähe von Menz zu Gast. Dort will die Truppe natürlich auch tanzen und macht Kindern und Jugendlichen das Angebot bei einem Tanzworkshop mitzumachen.

Der Eintritt ist auf Spendenbasis. Weitere Informationen gibt es im NaturParkHaus oder unter Tel.: 033082- 51210.